Rückblick des Jahres 2018

ColourKids Kinder und Jugendchor

Für den häufigsten Probenbesuch wurden zur Jahreshauptversammlung

11 Kinder mit einer Urkunde, davon 4 mit einem Kinogutschein belohnt.

hintere Reihe v.l.:

Lea Luise Mohaupt, Leonie Schirner, Julius Grunau, Marie Grunau, Frieda Hoffmann, Sebastin Alfes

vordere Reihe v.l.:

Helene Schulte, Maria Wigger, Thea Engel

es fehlen auf dem Foto: Theo Bender und Lia Zimmer

Herzlichen Glückwunsch!!

Familientag

Was für ein wundervoller Tag.. mit Quizrallye, grillen, Spielen, Klönen und ganz viel Spaß!

Hier seht Ihr das Siegerteam der Quizrallye und einige Impressionen vom Tag. Mehr in der Galerie…

Am 30.04.2018 wurden die ColourKids zum “ Tanz in den Mai“ ins Seniorenheim „Evergreen“ in Bergneustadt eingeladen.

Nach einem Kurzkonzert von 5 Liedern wurde begeistert eine Zugabe gefordertm die wir mit dem Lied „Einer von 80Millionen“ gerne erfüllten.

Während den Sommerferien fanden natürlich keine Proben statt!

Acht 1-Männchen der Klasse 1a singen bei den ColourKids, daher freuen wir uns ganz besonders den Einschulungs-Gottesdienst 2018 der Gräfin-Say-Grundschule gestalten zu dürfen und wünschen Sebastian, Leonora, Frieda, Jeanette, Maria, Jakob und Niklas einen guten Start!

Am 30.09.2018 gratulierten wir dem MGV Eintracht Jungernhöh 1878 zum 140jährigen Jubiläum beim Stadtsängerfest mit den drei Liedern „Wunder gescheh’n“, „Ist da Jemand“ und „Einer von 80Millionen“

Mit Ihrem selbstgemalten Bild zum Thema „Weihnachten in aller Welt“ gewann Clara Feldmann den Malwettbewerb für das diesjährige Plakat zum Adventskonzert.

Gemeinsam mit dem Frauenchor Cantare, dem MGV Iseringhausen und einem Bläserensemble des MZI beschliessen wir das Jahr beim Adventskonzert am 09.12.2018 in der stimmungsvoll ausgeleuchteten St. Antonius Kirche.

Schau hier für weitere Bilder des Tages.

Kirche St. Antonius Einsiedler