Rückblick aus dem Jahr 2020

ColourKids Kinder und Jugendchor

Zur JHV konnte 12 Kindern für den häufigsten Probenbesuch eine Urkunde überreicht werden. Emma und Greta Schürholz sowie Thea Engel durften sich zusätzlich über ein kleines Präsent freuen, da sie im letzten Jahr keine Probenstunde versäumt haben.

v.l.: 1. Vorsitzender Frank Bender,  Lena Valperz, Lia Zimmer, Emma Klein, Maria Wigger,
Emma Schürholz, Frieda Hoffmann, Linnea Weuste, Theo Bender
dahinter Chorleiterin Silvia Mohaupt
es fehlen: Thea Engel, Josefine Mohaupt, Leonie Schirner, Greta Schürholz  

Herzlichen Glückwunsch den neu gewählten Chorsprechern!!!

Bei den Goldies wurden Frieda und Jakob von Emma und David abgelöst. Lia und Theo übernehmen das Amt bei den Oldies von Lennard und Josefine. Mehr über die Chorsprecherwahlen findest du in der Galerie.

Leider mussten die Feierlichkeiten zum 25. Priesterjubiläum von Pastor Antonio Calabrese ausfallen bzw. auf einen späteren zeitpunkt verschoben werden. Nach dem Gottesdienst übergaben wir im Namen der Chorleiterin, des Vostands und aller Kids eine Glückwunschkarte und ein kleines Präsent. Wir freuen uns darauf, wenn im Herbst die offizielle Feier nachgeholt werden kann, um dann dem Jubilar noch ein Ständchen mit dem gesamten Chor bringen zu können!

Probenpause in den Ferien

04.09.2020 – Corona-Proben-Pause beendet!

Die ColourKids werden in 4 Kleingruppen (Oldies A, B, C und Goldies) aufgeteilt, die nach wie vor Freitags abwechselnd im 14 tägigen Rythmus proben. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise wieder starten können!

Oktober 2020

Leider spielt der „Solist Corona“ mal wieder die erste Geige und die Vernunft lässt uns den Probenbetrieb erneut einstellen. Sobald der Inzidenzwert es zulässt, werden wir dem Solisten zeigen wer hier den Ton angibt!

Weihnachtsbaum-Aktion?? Das lassen wir uns nicht zweimal sagen…

und sind gerne dabei!

„Unsere Bäume“ von den Kids mit selbstgebastelten Noten und Notenschlüsseln toll gestaltet. Mehr

Das Jahr geht zu ende die Kerzen verglüh’n, doch das Licht leuchtet weiter in dir…

Mit einem wundervollen Weihnachtsfilm (in der Galerie unter Videos Weihnachtsgruß 2020) gehen wir hoffnungsvoll und guten Mutes ins Jahr 2021