Adventskonzert 03.12.23

ColourKids Kinder und Jugendchor

Adventskonzert 03.12.23

Ein wundervoller Konzertabend!! Neben dem MGV als Ausrichter, musizierten der Frauenchor Cantare, das Jugendorchester der Musikzüge Iseringhausen/Drolshagen und natürlich die ColourKids.

Mit einem gemeinsamen Lied „Zünd ein Licht an“ starteten OGs, Oldies und Goldies in den Abend. Danach sangen unsere Jüngsten das Lied „Bald ist Weihnachten“ und es folgten die Oldies mit dem Titel „That´s Christmas to me“. Im späteren Verlauf traten die 9 ältesten Mädels, unsere OGs, mit den Beiträgen „Fix you“, „Snowman“ und „All I want for Christmas“ auf.

Etwa 140 Akteure bereiteten dem Publikum mit mal besinnlichen, mal heiteren, mal beschwingten Beiträgen einen musikalischen Einstieg in die Adventszeit. Mit den Zuhören gemeinsam wurde zum Abschluss das bekannte Lied „Wir sagen euch an den lieben Advent“ gesungen.