Musical-Probenwochenende aller Akteure

ColourKids Kinder und Jugendchor

Musical-Probenwochenende aller Akteure

„Am Samstag den 29.Oktober 2022 findet das absolute Konzert-Highlight der letzten 60 Jahre für unser Jugendorchester statt!“ so die Verantwortlichen des JO Rhode. Auch wir ColourKids freuen uns riesig, dass es nun in den Endspurt geht. Für uns ist es ebenso etwas ganz Besonderes, da es sich um unsere erste Musical-Aufführung handelt.

Vom 21.-23.10. trafen sich alle beteiligten Akteure, neben dem Orchester und unseren Oldies auch die Solosänger und die Tanzgruppe der Rhoder Grundschule, um intensiv zu proben.

Aufgrund des enormen Zuspruchs beim Kartenverkauf werden wir vor ausverkauftem Haus musizieren, was uns natürlich noch einmal anspornt und unsere Freude steigert!

Bilder von den Proben findest du in der Galerie.