ColourKids profitieren von der Sparlotterie der Sparkassen

ColourKids Kinder und Jugendchor

ColourKids profitieren von der Sparlotterie der Sparkassen

Mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützt die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden die Anschaffung neuer bunter Vereins-Shirts für unsere Sängerinnen und Sänger, die dem Namen ColourKids alle Ehre machen. Matthias Würde, Leiter Privatkunden Drolshagen (hinten links), überreichte kürzlich einen symbolischen Scheck an die Chorleiterin Silvia Mohaupt (hinten, 2. v. l.) auf dem Kirchplatz in Iseringhausen. Die farbenfrohe Vereinskleidung wird hier coronakonform von acht Mitgliedern präsentiert. Die Freude war riesengroß, denn die letzten Shirts, die vor der Pandemie angeschafft wurden, sind nach inzwischen zwei Jahren, doch längst zu klein geworden. Herzlichen Dank auf diesem Wege noch einmal an die Sparkasse ODW für das Sponsoring, hierduch konnten 61 Kids mit neuen Shirts ausgestattet werden.

v.l.: Matti Schulte, Marie Grunau, Paula Willmes, Amelie Keßeler, Matthias Würde, Silvia Mohaupt, Mathilda Clemens, Leonie Schirner, Maja Bieker, Lia Zimmer